Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars & der späte Erfolg

Bruno Mars & der späte Erfolg

24.01.2011 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Obwohl Bruno Mars schon ziemlich lange im Musikgeschäft tätig ist, hat er doch erst im vergangenen Jahr den großen Durchbruch geschafft.

Bereits im zarten Alter von 18 Jahren zog der gebürtige Hawaiianer nach Los Angeles, um als Sänger zu arbeiten - doch der Erfolg blieb aus. Heute ist er dafür sehr dankbar, wie er laut "gala.de" erklärte: "Ich war etwas zu jung. Ich kam aus Hawaii sang ein paar Coversongs und wusste nicht, was es bedeutet, so was zu machen. Zum Glück blieb der Erfolg aus, als ich noch so jung war. Ich applaudiere all den jungen Künstlern, die es geschafft haben, aber ich frage mich, wie sie in so einem jungen Alter mit dem Erfolg klar kommen."

Bruno Mars Debütalbum Doo-Wops & Hooligans ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit 14. Januar zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen