Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars ist dankbar für den Erfolg

Bruno Mars ist dankbar für den Erfolg

26.01.2011 - 13:44 Uhr

London - Bruno Mars kann sich über mangelnden Erfolg derzeit wirklich nicht beklagen.

Der gebürtige Hawaiianer steht aktuell sowohl mit seiner aktuellen Single "Grenade", als auch mit seiner Debütplatte "Doo-Wops & Hooligans" an der Spitze der britischen Charts. Dass er seinen Fans dafür wirklich dankbar ist, machte der Sänger deutlich, als er sein Album kürzlich im Londoner "Café de Paris" vorstellte. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Vielen Dank London. Ich weiß, dass es hier drinnen sehr stickig und heiß ist, aber es gibt gerade keinen Ort, an dem ich lieber wäre. Ich bin so glücklich, dass ich hier in Großbritannien auf der Eins bin. Ich liebe dieses Land."

Übrigens: Bruno Mars steht mit seiner Platte "Doo-Wops & Hooligans" auch an der Spitze der deutschen Charts. Die Single "Grenade" schaffte immerhin den Sprung auf die Acht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. melle schrieb am 26.01.2011 um 14:09 Uhr:

Ich mag bruno mars ehr. ich möchte gerne mehr von dir/bruno mars wissen.
bis dann.
lg. von melanie.

Diese Seite teilen