Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars & der Song Billionaire

Bruno Mars & der Song Billionaire

18.02.2012 - 11:33 Uhr

London - Der Song "Billionaire" bescherte Bruno Mars den Durchbruch...

Und jetzt verriet der Sänger auch, wie das Lied entstand. Die Idee dazu hätte er, so Mars, in England gehabt. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte er: "Ich war in London und ich wollte Geld wechseln. Ich gab dem Typen also 500 Dollar und bekam 200 Pfund zurück. Ich meinte nur: 'Was? Wie geht das denn?‘ Da hat das mit 'Billionaire‘ angefangen. Ich habe angefangen, es vor mich hinzusummen. Später kam Travie dazu und packte seine Verse oben drauf - und schon waren wir in den Charts."

Bruno Mars sang "Billionaire" mit Travie McCoy ein. Er war für den Refrain, Travie für die Raps zuständig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen