Startseite » Musik » Musik News » Travie McCoy & Bruno Mars: heute erscheint Billionaire

Travie McCoy & Bruno Mars: heute erscheint Billionaire

03.09.2010 - 08:44 Uhr

Berlin - Heute (03.09.) erscheint die Single "Billionaire" von Travie McCoy und Bruno Mars.

Letzter beeindruckt auf dem Track nicht nur mit seiner tollen Stimme - nein, das Multitalent hat an dem Song auch noch selbst mitgeschrieben und produziert. Worum es in "Billionaire" geht, liegt auf der Hand - natürlich um das liebe Geld. "Ich habe noch niemanden getroffen, der nicht gesagt hat 'Ich wünschte, ich wäre reich. Ich wünschte, ich hätte eine Million Dollar, oder sogar eine Milliarde.' Jeder kann doch träumen und heutzutage ist eben eine Million nicht mehr genug - es muss gleich eine Milliarde sein", so Mars.

Übrigens: Die erste Soloplatte von Bruno Mars "Doo-Wops & Hooligans" soll im deutschsprachigen Raum im Januar 2011 auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen