Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Song mit Bruno Mars?

Kanye West: Song mit Bruno Mars?

27.05.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Kanye West und Bruno Mars machen offenbar gemeinsame Sache.

Darauf lässt zumindest ein Post von 88-Keys schließen, der immerhin Produzent von Kanye ist. Auf seiner "Instagram"-Seite postete er ein Foto, auf dem zu lesen ist: "Puff Daddy x 88-Keys x Kanye West x Bruno Mars." Damit dürfte sich der Wunsch von Kanye erfüllen, den er Anfang des Jahres geäußert hatte. Damals entschuldigte sich der Rapper bei Bruno Mars dafür, dass er ihn früher gehasst hat und hoffte darauf, mit ihm ins Studio gehen zu können. Offiziell bestätigt wurde die Zusammenarbeit allerdings noch nicht.

P. Diddy wird übrigens beim kommenden Album von Kanye West als Produzent in Erscheinung treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen