Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars: Billionaire im teuren London entstanden

Bruno Mars: Billionaire im teuren London entstanden

05.10.2010 - 10:34 Uhr

London - Wenn Bruno Mars nicht eines Tages nach London gereist wäre - er hätte seinen Hit "Billionaire" wohl nie geschrieben.

Denn der Sänger und Songwriter fand das Leben in der britischen Hauptstadt so unsagbar teuer, dass der Song fast von selbst entstanden ist. Dem "Daily Star" sagte er wörtlich: "Ich war in London, habe dort mit den Sugababes gearbeitet und fand alles so unglaublich teuer, sogar Orangensaft. Ich lief frustriert in Shepherds Bush rum, ohne Geld und fing an zu singen: 'Ich wäre gerne Milliardär'."

Bruno Mars braucht nicht viel zum Überleben - zumindest dann, wenn er im Tonstudio ist. Dann nämlich kommt der Sänger gut und gerne mit Schokoriegeln und Alkohol über die Runden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen