Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars tanzt das Lampenfieber weg

Bruno Mars tanzt das Lampenfieber weg

25.03.2013 - 17:02 Uhr

München - Bruno Mars ist zu Beginn seiner Karriere vor Live-Auftritten unglaublich nervös gewesen.

Der 27-Jährige sagte der "Süddeutschen Zeitung": "Meine ersten Singles waren Balladen. Vor jedem Auftritt war ich unendlich nervös, habe mich wie ein Irrer eingesungen und lebte in der ständigen Angst, die Töne nicht sauber zu treffen." Inzwischen habe er sich an das Lampenfieber gewöhnt und gehe Konzerte viel lockerer an als früher. Der Sänger wörtlich: "Meine Band und ich nehmen bestimmte Bewegungen aus dem Probenraum mit auf die Bühne und tanzen dann einfach wild drauflos." Die Bewegung helfe dabei hervorragend gegen das Nervenflattern, so Bruno Mars abschließend.

Bruno Mars geht übrigens noch in diesem Jahr auf Welttournee. Hier die Tour-Termine für den deutschsprachigen Raum:

20.10. Mannheim
21.10. Stuttgart
23.10. Zürich
24.10. Wien
28.10. Berlin
29.10. Hamburg
09.11. Düsseldorf
12.11. München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen