Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars & der steinige Weg

Bruno Mars & der steinige Weg

09.10.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Aller Anfang ist schwer. Diese Erfahrung musste auch Bruno Mars machen.

Bevor der Sänger Berühmtheit erlangte, sprach er bei einer Plattenfirma vor und die lehnte ihn - recht barsch - ab. Im Interview mit "Billboard" sagte er: "Der Präsident eines großen Labels sah mich an und sagte: 'Deine Musik ist Mist, du weißt nicht, wer du bist, deine Musik funktioniert nicht. Wir wissen nicht, wie wir das Zeug vermarkten sollen. Versuche es noch mal und komm dann wieder. Ich hielt das für lächerlich, ich wollte einfach ein Zirkus-Clown sein. Ich höre eine Menge Musik und wollte die Freiheit und den Luxus haben, in ein Studio zu gehen und zu sagen: 'Heute will ich eine HipHop-, R&B- oder Rock-Platte machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen