Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift tanzt Aufregung weg

Taylor Swift tanzt Aufregung weg

16.08.2014 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Tanzen ist für Taylor Swift wie ein Beruhigungsmittel.

Die Sängerin ist dafür bekannt, dass sie bei Awardshows im Publikum so richtig abgeht. In der TV-Show " Late Night with Seth Meyers" verriet sie nun aber, dass sie die Hüften aus einem ganz bestimmten Grund schwingt. Sie sagte: "Ich war immer sehr nervös vor Awardshows, sie bringen eine große Anspannung mit sich. Doch jeder sitzt da und versucht so unberührt wie möglich auszusehen und entspannter als die Person neben ihm. (...) Vor einigen Jahren habe ich dann beschlossen, dass ich es einfach als das coolste Konzert sehe, bei dem ich je war."

Bei den diesjährigen Vmas am 24. August wird Taylor übrigens nicht nur im Publikum sitzen, sondern auch performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen