Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner: dankbar für den Erfolg

Jeremy Renner: dankbar für den Erfolg

17.12.2011 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Jeremy Renner freut sich wahnsinnig über seinen Ruhm.

Endlich muss er sich keine Sorgen mehr um die Zukunft machen. Dass nicht alle ihm den Erfolg gönnen, ist dem 40-Jährigen dabei ziemlich egal. Er sagte der Zeitschrift "Details": "All diese Leute wollen einen in ihren Filmen haben oder mit einem arbeiten. Oder sie wollen einem in die Eier treten. Die Hälfte der Zeit habe ich keine Ahnung, was sie wollen. Aber das ist besser, als sich zu fragen, ob man ein Theaterstück schreiben und dabei Regie führen muss, nur um einen nächsten Job zu bekommen."

Jeremy Renner wurde durch "The Hurt Locker" bekannt. Im Moment ist er an der Seite von Tom Cruise in "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen