Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars: Das zweite Album nimmt Form an

Bruno Mars: Das zweite Album nimmt Form an

04.09.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Bruno Mars scheint an einem neuen Album zu arbeiten.

Bisher will der Sänger/Songschreiber dazu allerdings noch keine Einzelheiten verraten. Als Fans von ihm wissen wollten, wann es ein zweites Album von ihm geben werde, twitterte er: "Ich werdet im Oktober etwas erfahren! Das verspreche ich :)" Mehr wollte Bruno dazu noch nicht verlauten lassen. Produzent Diplo war da schon offener. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Bruno ist der coolste Typ, mit dem ich je im Studio war. Er ist so lustig und ihm ist alles egal. Sein nächstes Album wird die größte Sache des Planeten. Es ist echte Pop-Musik."

Bruno Mars schaffte übrigens 2010 mit seinem Debütalbum "Doo-Wops & Hooligans" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen