Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus datet 22-Jährigen

Miley Cyrus datet 22-Jährigen

06.06.2008 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus könnte für einen weiteren Skandal in den Vereinigten Staaten sorgen.

Nachdem sich die 15-Jährige kürzlich leichtbekleidet für das Magazin "Vanity Fair" ablichten ließ, datet sie jetzt einen sieben Jahre älteren Mann. Amerikanischen Medienberichten zufolge soll die Schauspielerin und Sängerin seit kurzem großes Interesse an ihrem 22-jährigen Tänzer Marshall zeigen. Angeblich haben die beiden schon des öfteren ein paar Stunden in trauter Zweisamkeit verbracht. Bislang wollte sich Miley zu den Gerüchten aber nicht äußern.

Miley Cyrus hatte in den USA vor kurzem mit sexy Coverfotos für die "Vanity Fair" für einen Skandal gesorgt. Auf den Bildern von Star-Fotografin Annie Leibovitz war die 15-Jährige oben ohne und nur mit einem Tuch verhüllt zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen