Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears zollt Miley Cyrus Respekt

Britney Spears zollt Miley Cyrus Respekt

18.09.2013 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Mit Schlagzeilen und negativen Kommentaren kennt Britney Spears sich aus.

Deshalb verteidigt sie auch ihre Kollegin Miley Cyrus, deren aufreizender Auftritt bei den diesjährigen Vmas immer noch hohe Wellen schlägt. In der TV-Show "Good Morning America" sagte Brit: "Ich denke, wenn du eine Performance hinlegst, die so im Gedächtnis bleibt, wirst du immer Kritik bekommen. Ich denke, sie macht ihr Ding. Sie ist sie selbst. Also meine Anerkennung hat sie."

Britney Spears hat selbst schon ein paar denkwürdige Auftritte bei den Vmas hingelegt: 2001 kam sie mit einer Schlange auf Bühne, und unvergessen bleibt ihr Kuss mit Madonna bei den Vmas 2003.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen