Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears zieht sich in Nachtclub aus

Britney Spears zieht sich in Nachtclub aus

13.02.2007 - 17:10 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat sich wieder mal öffentlich nackig gemacht.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, war die Sängerin gestern Nacht (12.02.) mal wieder in New Yorker Clubs unterwegs. Auf der Tanzfläche begann sie plötzlich, sich ihrer Klamotten zu entledigen. Britney tanzte dann in Unterwäsche weiter. Schließlich ging sie dann mit einer ähnlich wenig bekleideten Tänzerin auf Tuchfühlung. Ihren erstaunten Freundinnen erklärte Britney übrigens, sie sei mit ihrem Outfit unzufrieden gewesen und daher musste es schleunigst weg.

Übrigens: Britney Spears machte Ende letzten Jahres Schlagzeilen, weil sie sich des öfteren ohne Höschen fotografieren ließ. Dies sorgte für harte Kritik an ihrer Person.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen