Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber fliegt aus Nachtclub

Justin Bieber fliegt aus Nachtclub

10.06.2013 - 14:05 Uhr

Los Angeles - Auch Justin Bieber muss sich ans Gesetz halten.

Deshalb ist er am Samstagabend (08.06.) auch aus einem Nachtclub in Los Angeles geflogen. Der Teeniestar ist schließlich erst 19 Jahre jung, und damit nicht alt genug, um in den Staaten in Nachtclubs zu feiern - das ist erst ab 21 erlaubt. Allerdings scheint Jb die Sache nicht ganz akzeptieren zu wollen, wie ein Augenzeuge gegenüber "E!News" sagte: "Jemand aus Justins Team kam ein wenig früher, um anzukündigen, dass er heute auftauchen werde. Die Verantwortlichen sagten ihm aber, dass sie ihn nicht reinlassen werden, weil er noch nicht 21 ist. Bieber kam trotzdem und versuchte, sich durch den Hintereingang einzuschleichen. The Game war gerade am Mirko, und als er Bieber sah, sagte er, dass Bieber auf dem Weg sei. Dadurch bekamen die Sicherheitsleute Wind von der Sache und eskortierten ihn augenblicklich nach draußen. Er verließ sofort das Gelände und schien sehr peinlich berührt gewesen zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen