Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears : aus Nachtclub verbannt

Britney Spears : aus Nachtclub verbannt

19.03.2008 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist aus einem In-Club in Hollywood verbannt worden.

Der Grund: Die Sängerin würde dort einen riesigen Medienrummel verursachen, so Club-Mitbesitzer Vincent Laresca gegenüber der "New York Times". Er sagte wörtlich: "Sie kam zweimal, aber wir wollen den Medienrummel nicht, den das hervorbringen würde."

Übrigens: Jamie Spears möchte weitere Negativschlagzeilen über seine Tochter Britney auf jeden Fall verhindern. Nachdem die 26-Jährige in den letzten Monaten des öfteren ohne Höschen fotografiert wurde, macht Papa Spears jetzt täglich den "Slip-Test". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen