Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears wünscht sich David Beckham als Trainer

Britney Spears wünscht sich David Beckham als Trainer

19.11.2008 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wäre gern eine gute Fußballspielerin.

Die Sängerin würde sich dafür David Beckham als Trainer wünschen. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Ok!" dazu: "David Beckham ist mein Lieblingsfußballstar und er ist ein ganz Süßer. Ich bin keine sehr gute Fußballspielerin, also brauche ich jemanden, der mir hilft - vielleicht kann er das übernehmen."

Britney Spears ist derzeit mit ihrem Leben überhaupt nicht zufrieden. In einem Interview sagte die 26-Jährige: "Es gibt keine Aufregung, keine Leidenschaft. Ich habe richtig gute Tage, aber auch sehr schlechte Tage. Wenn man im Gefängnis ist, weiß man wenigstens, dass man irgendwann raus kommt. Aber hier - es hört nie auf." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen