Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow wollte sich Nicht Trennen

Sheryl Crow wollte sich Nicht Trennen

17.08.2006 - 08:24 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow bereut ihre Trennung von Lance Armstrong.

Eigentlich wollte die Sängerin die Beziehung nämlich gar nicht ernsthaft beenden. Wie die Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, wollte sie nur eine kurze Auszeit. Ein Insider wörtlich: "Sie trennte sich, um Lance zu testen. Aber der Schuss ging nach hinten los. Er ist jetzt glücklicher als zuvor, und sie ist deprimiert."

Entgegen dem soll Sheryl Crow aber bereits einen neuen Freund haben. Das verriet die Sängerin kürzlich in der Us-Talk-Show von Larry King. Weitere Auskünfte über den Mann verweigerte Crow dann allerdings.

Lance Armstrong und Sheryl Crow trennten sich Anfang des Jahres, nachdem sie sich im Sommer vergangenen Jahres verlobt hatten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen