Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Will sie ein Kind von Adnan?

Britney Spears: Will sie ein Kind von Adnan?

23.01.2008 - 16:54 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hätte gern ein Baby von ihrem neuen Lover Adnan Ghalib.

Das behauptet zumindest der Paparazzo selbst. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte Adnan in einem Interview dazu: "Britneys Mutterinstinkt ist sehr aufgeprägt. Sie hat mir erzählt, dass sie während ihrer Schwangerschaften viele Dinge intensiv gefühlt hat. Ich denke, sie hat gehofft, dass sie von mir schwanger ist."

Britney Spears und Adnan Ghalib sind seit einigen Wochen ein Paar. Vergangenes Wochenende (19./20.01.) wurde gemeldet, die beiden hätten sich getrennt, doch inzwischen wurden die beiden wieder zusammen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen