Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ehefrau von Adnan Ghalib reicht die Scheidung ein

Britney Spears: Ehefrau von Adnan Ghalib reicht die Scheidung ein

23.01.2008 - 13:55 Uhr

Los Angeles - Adnan Ghalib könnte bald frei für eine Hochzeit mit Britney Spears sein.

Seine Ehefrau Azlynn Berry soll die Scheidung eingereicht haben. Das berichtet der Online-Dienst "tmz.com". Die beiden waren vier Jahre verheiratet. Adnan soll über die Entscheidung seiner Noch-Ehefrau erfreut sein. Vor kurzem erklärte Berry noch, sie lasse sich nicht von Adnan scheiden, Britney könne ihre Ehemann nur über ihre Leiche heiraten. Was den Sinneswandel hervorgerufen hat, ist leider nicht bekannt.

Adnan Ghalib erklärte vor kurzem in einem Interview, er könne sich gut eine Heirat mit Britney Spears vorstellen. Bisher seien die beiden aber noch nicht verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen