Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Adnan Ghalib & kein Ende!

Britney Spears: Adnan Ghalib & kein Ende!

21.10.2008 - 19:38 Uhr

Los Angeles - Will Britney wieder mit Paparazzo Adnan Ghalib anbandeln? Grund für die Frage: Die Sängerin wurde jetzt mit einem sehr speziellen Schmuckstück gesichtet.

Fotografen des Onlinedienstes "tmz.com" lichteten Britney Spears mit einem Ring ab, der einst ein Geschenk von Adnan war. Der eigentlich abgelegte Freund von Britney trägt das gleiche Modell - noch immer. Insider behaupten, die Sängerin und ihr Ex hätten nach wie vor Kontakt. Ob die beiden aber wirklich wieder zusammen sind, bleibt abzuwarten.

Britney hatte sich im März von Adnan Ghalib getrennt. Der Paparazzo soll sie mit mehreren Frauen betrogen haben. Im Sommer gab es schon einmal Gerüchte, die beiden seien wieder zusammen. Diese entpuppten sich aber als falsch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen