Startseite » Musik » Musik News » Adnan Ghalib würde Britney Spears heiraten

Adnan Ghalib würde Britney Spears heiraten

23.01.2008 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Adnan Ghalib würde Britney Spears vom Fleck weg heiraten.

Bisher hat die Sängerin ihm allerdings noch nicht die Frage der Fragen gestellt. Das verriet der Paparazzo in der US-TV-Show "Entertainment Tonight". Er erklärte, kursierende Verlobungsgerüchte seien falsch. Britney trage zwar einen Ring von ihm, allerdings nur deshalb, weil er sich selbst am Finger verletzt habe und das Schmuckstück im Moment nicht selbst tragen könne. Gegen eine Hochzeit mit der einstigen Pop-Prinzessin hätte Adnan allerdings nichts einzuwenden. Wörtlich sagte er dazu: "Wer würde da nein sagen?"

Im Moment kann Adnan Ghalib Britney Spears allerdings gar nicht heiraten. Er ist nämlich noch verheiratet. Und seine Frau Azlynn Berry erklärte ihrer Konkurrentin vor kurzem öffentlich den Krieg. Die 28-Jährige wörtlich: "Britney heiratet ihn nur über meine Leiche. Sie sollte vorsichtig sein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen