Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will sich wieder Tätowieren lassen

Britney Spears will sich wieder Tätowieren lassen

05.07.2005 - 06:44 Uhr

Los Angeles - Die schwangere Pop-Sängerin Britney Spears will sich angeblich wieder ein Tattoo stechen lassen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, soll es diesmal der Name ihres noch ungeborenen Kindes sein. Angeblich will sich die Sängerin unmittelbar nach der Entbindung tätowieren lassen. Spears dazu: "Mir gefällt die Idee, dass ich diesen Moment für immer festhalten kann."

Dann kann man ja nur hoffen, dass alles glatt geht. Bei ihrer jüngsten Tätowierung im Nacken unterlief Britney Spears nämlich ein Fehler: Die hebräischen Zeichen ergeben überhaupt keinen Sinn. Ein Insider sagte: "Sie hat gedacht, die Zeichen würden Neues Jahr oder Neue Ära bedeuten. Allerdings sieht es so aus, als wären die Zeichen verdreht. Und so ist die Tätowierung völlig bedeutungslos" (Fan-Lexikon berichtete).

Britney Spears erwartet ihr Baby gegen Ende des Jahres. Vater ist Ehemann Kevin Federline, den sie am 18. September vergangenen Jahres heiratete (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen