Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will einen Jury-Posten

Britney Spears will einen Jury-Posten

14.06.2011 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will Talenten auf die Sprünge helfen.

Die Sängerin würde gerne in der Jury einer Casting-Show sitzen - wie zum Beispiel Jennifer Lopez bei "American Idol" oder Christina Aguilera bei "The Voice". Gegenüber "Etonline" soll Spears jetzt gesagt haben: "Das wäre sicherlich lustig. Es ist doch die schönste Sache der Welt, anderen Menschen zu helfen, ihren Traum zu leben." In nächster Zeit wird Britney für derartige Ausflüge allerdings keine Zeit haben. Die Sängerin startet schon am Donnerstag (16.06.) ihre Welttournee. Am 18. Oktober wird sie im Rahmen derer auch in Deutschland sein. Spears gibt hierzulande aber nur ein einziges Konzert: in Köln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen