Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry bestätigt Jury-Posten

Katy Perry bestätigt Jury-Posten

17.05.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles – Erst ist es nur ein Gerücht gewesen, jetzt hat sie es bestätigt: Katy Perry wird 2018 als Jurorin bei “American Idol” dabei sein.

In einem Statement lässt die Sängerin laut „contactmusic.com“ dazu verlauten: „Ich fühle mich geehrt und bin begeistert, die erste Jurorin zu sein, die die ‚American Idol‘-Tradition zurückbringt, die die Träume von unglaublichen Talent mit authentischen Persönlichkeiten und wahren Geschichten wahr werden lässt. Ich höre mir immer neuer Musik an und liebe es ungeschliffene Diamanten zu entdecken. Von der Betreuung jünger Künstler bei meinem Label bis hin zum Hervorheben von neuen Künstlern auf meiner Tour, ich möchte es zurück zur Musik bringen.“

Zum ersten Mal wird „American Idol“ übrigens bei „Abc“ über den Bildschirm flimmern. Zuvor war es 15 Staffeln lang bei „Fox“ zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen