Startseite » Musik » Musik News » Kristen Stewart bittet, ihren Lieblingssong nicht mehr zu posten

Kristen Stewart bittet, ihren Lieblingssong nicht mehr zu posten

29.09.2019 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart bekommt den "Charlie's Angels"-Titel-Song nicht aus dem Kopf.

Die 29-Jährige ist in der kommenden Neuinszenierung des Spionage-Klassikers zu sehen und liebt den von Miley Cyrus, Ariana Grande und Lana Del Rey interpretierten Song über alles. Doch gegenüber "Entertainment Tonight" sagte die ehemalige "Twilight"-Darstellerin nun: "Es wäre mir sehr lieb, wenn die Leute aufhören würden, den Song überall zu posten. Ich kann ihm buchstäblich gar nicht mehr entkommen. Was ich damit sagen will: 'Charlie's Angels‘ ist unglaublich und ich liebe den Song. Das tue ich wirklich. Aber es ist so... ziemlich viel."

"3 Engel für Charlie" startet übrigens am 2. Januar in den deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen