Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: keine Lust auf Jury-Posten

Noel Gallagher: keine Lust auf Jury-Posten

30.04.2013 - 10:26 Uhr

London - Noel Gallagher ist nicht gerade scharf darauf, in der Jury der britischen Castingshow "The X Factor" zu sitzen.

Produzent Simon Cowell möchte ihn zwar unbedingt überreden, doch der 45-Jährige sagte jetzt dem "Daily Star" dazu: "Ja, ich wurde gefragt, es zu machen. Ich glaube, sie denken, ich würde es machen, weil meine Tour beendet ist und ich mich langweilen könnte, aber so gelangweilt werde ich sicherlich nie werden. Ich habe gehört, dass Sharon Osbourne 1,5 Millionen Pfund bekommt. Wenn sie eineinhalb Millionen wert ist, was bin ich dann erst wert? Drei? Dreidreiviertel? Ich habe nichts gegen die Show, ich möchte einfach nur nicht jeden Samstag im Fernsehen zu sehen sein."

Angeblich war für Noel Gallagher ein Gehalt von rund zwei Millionen Pfund im Gespräch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen