Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will ein Baby

Britney Spears will ein Baby

04.12.2009 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will wieder Mutter werden.

Die Sängerin möchte nach Angaben eines Insiders unbedingt ein Kind von ihrem Freund Jason Trawick. Gegenüber "Life & Style" sagte die Quelle: "Britney und Jason haben schon oft über das Thema Kinder gesprochen. Sie liebt ihre beiden Jungs über alles, aber sie will noch ein kleines Mädchen haben. Und auch Jason kann es kaum erwarten, Kinder zu haben. Er liebt Britney und will sein Leben mit ihr teilen, deshalb hat sie auch keine Angst vor seinen Vaterqualitäten."

Britney Spears ist mit ihrem Freund Jason Trawick nach wie vor sehr glücklich. Gerüchte über eine gescheiterte Verlobung und Trennung des Paars seien komplett falsch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen