Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Sie will noch ein Baby

Britney Spears: Sie will noch ein Baby

04.01.2006 - 05:21 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Britney Spears will angeblich ihre Familie noch weiter vergrößern.

Wie das Us-Magazin "In Touch" berichtet, wünscht sie sich nichts sehnlicher als ein zweites Baby. Vater des geplanten Kindes soll den Angaben zufolge wieder ihr Ehemann Kevin Federline werden.

Und das, obwohl Kevin seine Ehefrau schon mit dem gemeinsamen Söhnchen Sean Preston ziemlich im Stich lässt. Es heißt, er treibe sich lieber in Casinos herum und feiere lieber Partys, als sich um seine Familie zu kümmern.

Britney ist seit dem 18. September vergangenen Jahres mit Kevin Federline verheiratet. Am 14. September brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den kleinen Sean Preston zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen