Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihr Baby ist vielleicht ein Junge

Britney Spears: Ihr Baby ist vielleicht ein Junge

18.08.2005 - 09:33 Uhr

Los Angeles - Das Baby von Pop-Star Britney Spears ist möglicherweise ein Junge.

Wie die englische Zeitung "Sun" berichtet, wurde Britney gesehen, wie sie vollbepackt ein Geschäft für Babykleidung in Beverly Hills verließ. Angeblich hat die Sängerin dort Kleidung für einen Jungen gekauft. Eine amerikanische Kolumnistin sagte außerdem über Britney und Ehemann Kevin: "Die beiden haben schon mehrere Namen für das Baby zur Auswahl, ihr Favorit ist der Name Preston." Spekulationen, dass der Name etwas mit dem englischen Ort Preston zu tun habe, sind eher unwahrscheinlich. Die Sprecherin von Britney sagte: "Ich glaube nicht, dass Britney je in Preston war, aber es ist ein schöner Name."

Dass Stars ihren Kinder gerne ausgefallene Namen geben, sieht man bei Victoria und David Beckham. Sie haben ihren Sohn Brooklyn genannt. Angeblich hat das Paar den Namen gewählt, weil Victoria in dem gleichnamigen Stadtteil von New York schwanger geworden sein soll.

Trotz der anstehenden Geburt ihres Babys im September hat Britney einen vollen Terminkalender. Am 22. August erscheint Britneys neue Single, die Ballade "Someday (I Will Understand)". Außerdem wurde ihr Videoclip "Toxic" für die "Mtv-Music-Awards" in der Kategorie "Bestes Video einer Sängerin" nominiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen