Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Baby one more time 21 Jahre später

Britney Spears: Baby one more time 21 Jahre später

01.07.2019 - 09:53 Uhr

Los Angeles - Wer hätte gedacht, dass es 21 Jahre dauert, bis Britney Spears "Baby one more time" wortwörtlich wahr werden lässt.

Ein weiteres Mal sollte es sein, ein weiteres Mal ist es geworden. Aber was überhaupt? Na, das Outfit, das Spears damals in die Herzen der Jungs katapultiert hat. Für das Video der gleichnamigen Single schmiss sich die damals 17-Jährige in ein Schulmädchen-Outfit, und via "Instagram" postete der Popstar jetzt eine Neuauflage des Klassikers. Dieses Mal zwar in gemütlichen Sandalen und weniger bauchfrei, aber natürlich sind die Parallelen unverkennbar. Die zweifache Mama schrieb dazu: "Ich bin heute shoppen gewesen, habe allerdings nichts gefunden. Oh obwohl... ich habe dieses schöne Armband entdeckt." Zugegebenermaßen ist das auf den ersten Blick nicht ins Auge gestochen.

Britney Spears geht es inzwischen übrigens wieder besser. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen