Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: wieder peinlicher Ausrutscher

Britney Spears: wieder peinlicher Ausrutscher

08.01.2007 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat sich mal wieder einen Ausrutscher geleistet.

Die Sängerin zeigte sich jetzt in einem Hauch von Nichts. Auf Fotos sieht man die 25-Jährige in einem durchsichtigen, weißen Minikleidchen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" trug sie darunter allerdings einen leuchtend pinkfarbenen Bikini und dazu auch noch Cowboy-Stiefel.

Britney Spears machte in den letzten Wochen durch viele peinliche Momente auf sich aufmerksam. Höhepunkt war wohl die Unten-Ohne-Show in Las Vegas. Mehrmals wurde die Sängerin ohne Höschen fotografiert. Erst kürzlich erklärte sie: "Ich bin nun mal nicht perfekt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen