Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears wehrt sich gegen Vorwürfe von Vater James

Britney Spears wehrt sich gegen Vorwürfe von Vater James

21.04.2007 - 08:40 Uhr

Los Angeles - Der öffentliche Streit zwischen Britney Spears und ihrem Vater James geht in die zweite Runde.

Die Sängerin hat nämlich keine Lust, die heftigen Vorwürfe ihres Vaters auf sich sitzen zu lassen. Dieser hatte vor kurzem behauptet, seine Tochter sei nicht zurechnungsfähig gewesen, als sie beschloss, ihren Manager Larry Rudolph zu feuern. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, schlägt Britney jetzt in einem offiziellen Statement zurück, in dem es heißt: "Ich bete für meinen Vater. Wir hatten nie ein gutes Verhältnis. Es ist sehr traurig, dass alle Männer, die bisher in meinem Leben eine Rolle gespielt haben, nicht wissen, wie man die Liebe einer echten Frau akzeptiert. Jetzt konzentriere ich mich nur noch auf mein Leben und auf meine Arbeit."

Britney ist der festen Überzeugung, Rudolph habe der Presse mehrere Male Einzelheiten über ihre jeweiligen Aufenthaltsorte verraten. Außerdem soll er sie zum Aufenthalt in der Entzugsklinik gezwungen haben. Es heißt, Rudolph habe das Comeback von Britney möglicherweise hinauszögern wollen, um mehr Geld einzuheimsen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen