Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Vorwürfe gegen Kevin Federline

Britney Spears: Vorwürfe gegen Kevin Federline

05.04.2008 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Britney Spears erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Ex-Mann.

Ihre Anwältin erklärte jetzt in einem Schreiben an das Gericht in Los Angeles, Federline habe bezüglich seines Einkommens gelogen. Laut der Internetseite "tmz.com" soll Kevin rund 200.000 Dollar in Sachen Einkommen verschiegen haben. Im Gegenzug soll der Ex von Britney Sprears seine Ausgaben künstlich auf rund 800.000 Dollar hochgeschraubt haben. Die Summen, die Federline angegeben habe, so die Anwältin von Spears, könne man angesichts von Trinkgeldern von mehr als 1.000 Dollar nicht glauben.

Die Anwältin von Spears nahm eine Prüfung der Angaben vor, da Federline beantragt hatte, dass seine Ex-Frau seine Anwaltskosten übernehmen solle. Der Grund: Er sei nahezu pleite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen