Startseite » Musik » Musik News » Mutter von Britney Spears: schwere Vorwürfe gegen Sam Lutfi

Mutter von Britney Spears: schwere Vorwürfe gegen Sam Lutfi

06.02.2008 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Sam Lutfi soll Britney Spears unter Drogen gesetzt, ihr Leben und ihre Finanzen übernommen haben.

Das zumindest behauptet die Mutter der Sängerin, und verleiht der einstweiligen Verfügung gegen den Manager und Freund von Britney noch einmal Nachdruck. Sie sagte laut der "Bild"-Zeitung: "Herr Lutfi hat Britney unter Drogen gesetzt, er hat die Telefonleitungen getrennt und die Batterien ihres Mobilfunkgeräts entfernt. Er schreit sie an. Er behauptet, dass er alles kontrolliert - Britneys Geschäftsmanager, ihre Anwälte und die Wachleute vor dem Tor." Richterin Riva Goetz hatte Lutfi vor wenigen Tagen bereits jeglichen Kontakt zu Britney untersagt.

Der Rechtsexperte Royal Oakes sagte über die einstweilige Verfügung gegen Sam Lutfi: "Das macht es offiziell: Spears ist, jedenfalls im Moment, nicht in der Lage ihre Angelegenheiten zu regeln. Das Gericht hat offensichtlich empfunden, dass einige Personen in ihrem Leben die Situation schlimmer machen und haben eine einstweilige Verfügung erlassen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen