Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: vorerst keine Hochzeit

Britney Spears: vorerst keine Hochzeit

18.11.2012 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wird ihren Verlobten vorerst nicht heiraten.

Im Dezember sollte die Sängerin eigentlich zum dritten Mal vor den Traualtar treten, daraus wird jetzt aber nichts. Die 31-Jährigen ist von Jason Trawick genervt. Ein Freund des Paares sagte laut "RadarOnline.com": "Sie streiten ohne Unterlass, deshalb wurde die Hochzeit erst mal abgesagt. Britney hat keinen Spaß mit Jason und ist sauer, dass er sich mehr wie ein zweiter Vater als wie ein romantischer Partner verhält. Jason wiederum liebt Britney und ihre Jungs, aber er kann sich einfach nicht vorstellen, den Rest seines Lebens mit ihr zu verbringen."

Britney Spears und Jason Trawick sind seit Anfang 2009 ein Paar. Immer wieder machen Hochzeitsgerüchte die Runde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen