Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Schwangerschaftsgerüchte vorerst vom Tisch!

Britney Spears: Schwangerschaftsgerüchte vorerst vom Tisch!

17.01.2008 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist nicht schwanger.

Das hat jetzt Sam Lutfi, der Manager der Sängerin, verlauten lassen. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte er: "Die Gerüchte sind zu einhundert Prozent unwahr." Trotzdem wollen die Gerüchte aber nicht abreisen. Der Grund: Britney kaufte vor wenigen Tagen einen Schwangerschaftstest. Freund Adnan Ghalib soll der Sängerin den Test in einem Drugstore in Los Angeles in die Hand gedrückt haben.

Neue Gerüchte besagen übrigens: Britney Spears will wieder heiraten. Es heißt, die Sängerin zeige sich seit wenigen Tagen mit einem Diamantring am Finger. Noch ist eine Hochzeit mit Ghalib aber nicht möglich, er ist noch nicht geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen