Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: vorerst keine Hochzeit

Britney Spears: vorerst keine Hochzeit

01.03.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Britney Spears muss ihre Hochzeit erstmal aufschieben.

Laut der Zeitschrift "Gala" steht der Sängerin noch ein Gerichtsverfahren ins Haus, das sie vor den Hochzeitsfeierlichkeiten zuerst mal klären sollte. Das rieten ihr zumindest ihre Anwälte. Die Blondine steht in der Angelegenheit noch immer unter der Vormundschaft ihres Vaters, eine Heirat könnte dies aber ändern. Ein Insider sagte: "Den Anwälten für Britneys Vormundschaft ist es gelungen, sie aus dem Rechtsstreit herauszuhalten. Sie kann unter Vormundschaft heiraten, aber der Richter müsste das abzeichnen. Wenn das passieren würde, könnte der Kläger vor Gericht argumentieren, dass Britney, wenn sie heiraten könne auch in der Lage sei, vor Gericht auszusagen. Das Team Spears wird das um jeden Preis vermeiden. Wenn mit dem Kläger vorab kein Vergleich ausgehandelt werden kann, findet die Heirat erst nach dem Prozess statt." In dem Rechtsstreit klagt der ehemalige Berater Britneys, Sam Lutfi, dass die 30-Jährige einen mit ihm geschlossenen Vertrag gebrochen habe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen