Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: von Tierschutzorganisation Peta begnadigt

Britney Spears: von Tierschutzorganisation Peta begnadigt

09.01.2008 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Britney Spears' Zusammenbruch in der vergangenen Woche hat sich wider Erwarten auch positiv auf das Image der Sängerin ausgewirkt.

Von der Tierschutzorganisation "Peta" wurde sie nämlich von Platz eins der Liste der "schlecht angezogensten" Prominenten gestrichen. Der Grund ist Mitleid, wie "Peta"-Vizepräsident in einem Statement offenbart. Darin heißt es laut dem US-Magazin "People": "An diesem Punkt benötigt Britney jetzt eine Pause. Vielleicht ändert sie ihre Meinung über das Tragen von Fell, wenn ihr Kopf wieder klar ist. Wenn nicht, werden wir ihr aber wieder zu Leibe rücken."

Ebenfalls auf die "Peta"-Liste geschafft haben es übrigens Lindsay Lohan, Kate Bosworth, Jamie Foxx, Kid Rock, Mary J. Blige, Eva Longoria, die Olsen-Zwillinge und Vanessa Williams.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen