Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger verärgert Tierschutzorganisation

Nicole Scherzinger verärgert Tierschutzorganisation

07.03.2018 - 10:45 Uhr

Dubai - Nicole Scherzinger hat jetzt Ärger mit der Tierschutzorganisation Peta.

Sheikha Latifa Al Maktoum, die Tochter des Herrschers von Dubai, hat die Sängerin in ihren privaten Streichelzoo eingeladen. Dort hat die 39-Jährige mir Orang-Utas gespielt und einen Löwen an der Leine geführt. Nach der Veröffentlichung der Fotos in der britischen "The Sun" erntete sie Kritik von der Peta. Es heißt darin: "Wann werden die Berühmtheiten es endlich lernen?" Weiter schrieb die Peta, sie solle nicht Tiere wie Menschen behandeln und sie als Spielzeug missbrauchen.

Der Sprecher von Scherzinger sagte aber, sie habe sich nicht Böses dabei gedacht. Man habe ihr gesagt, die Tiere seien alle aus Zirkussen befreit worden und man könne sie deshalb nicht mehr auswildern. Er sagte noch: "Sollte das nicht stimmen, entschuldigt sich Nicole vorbehaltlos."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen