Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Verlobter bald nicht mehr ihr Vormund?

Britney Spears: Verlobter bald nicht mehr ihr Vormund?

11.01.2013 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will angeblich nicht, dass ihr Verlobter Jason Trawick weiterhin als ihr stellvertretender Vormund fungiert.

Diese Aufgabe belaste die Beziehung der beiden zunehmend, sagte ein Insider gegenüber "Radar Online": "Britney hat bekannt gegeben, dass sie Jason als Co-Vormund ablösen will. Er wurde dafür eingesetzt, als sie den Job bei 'The X Factor' bekam, damit er jederzeit bei ihr am Set sein kann. Die Beziehung ist in den vergangenen Monaten alles andere als stabil gewesen und Brit führt das darauf zurück, dass er einer ihrer Babysitter wurde. Das hat die Romantik in ihrer Beziehung zerstört, und diese will sie jetzt wieder zurück. Jason ist Britneys stellvertretender Vormund, was bedeutet, dass er kontrolliert, wen sie sieht, wo sie hingeht. Ihr Vater hatte zuvor die alleinige Vormundschaft inne, und sie findet, dass diese auch nur bei ihm liegen sollte und nicht mehr bei Jason. Jason stimmt dem voll und ganz zu und unterstützt diese Entscheidung."

Übrigens: Britney Spears Vater ist seit 2008 der Vormund seiner Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen