Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: bald ohne Vormund?

Britney Spears: bald ohne Vormund?

15.09.2010 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Britney Spears könnte schon bald wieder selbst für sich verantwortlich sein.

Nachdem die Sängerin Anfang 2008 einen Zusammenbruch erlitten hatte, ernannte ein Gericht in Los Angeles ihren Vater Jamie Spears zu ihrem Vormund. Doch nun soll die 28-Jährige ihre Entscheidungen schon bald wieder selbst treffen. Wie "gala.de" berichtet, sagte ein Insider: "Jeder, der mit der Sache zu tun hat, glaubt, dass sie beweisen kann, dass sie kompetent genug ist, um selbst für ihre Angelegenheiten Verantwortung zu übernehmen. Sie ist mehr als bereit."

Jamie Spears ist seit Januar 2008 Britneys Vormund. Er wurde eingesetzt, nachdem die Sängerin durch allerlei Aussetzer Schlagzeilen machte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen