Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Verlobter ist Vormund

Britney Spears: Verlobter ist Vormund

26.04.2012 - 08:30 Uhr

Hat das Sagen: Der Verlobte von Britney Spears (30), Jason Trawick, ist jetzt offiziell der Co-Vormund der Sängerin ('Slave 4U).

Bislang fiel die Aufgabe, sich um alle Belange der Pop-Queen zu kümmern, ihrem Vater Jamie Spears zu, der nach dem Zusammenbruch seiner Tochter 2008 die Kontrolle übernommen hatte. Er selbst stellte den Antrag, um sich die Aufgabe mit seinem Schwiegersohn in spe zu teilen. Jetzt, da der Antrag angenommen wurde, wie 'Tmz' berichtet, hat der Hollywood-Agent die Macht über die Millionen des Stars. Jamie ist darüber "überglücklich" und absolut sicher, damit im Interesse der Sängerin zu handeln, die sich auf ihre Hochzeit mit Trawick freut. "Es bleibt alles in der Familie", erklärte auch seine Anwältin Geraldine Wyle gegenüber Reportern vor dem Gerichtsgebäude in Los Angeles.

Trawick wird Britney Spears dabei helfen zu entscheiden, welche Jobs sie annimmt und wofür sie ihre Gehälter ausgibt - beispielsweise die umgerechnet über elf-Millionen-Euro-Gage, die sie pro Tag (!) als Jurorin bei der Hit-Show 'X Factor USA' bekommen soll. Papa Jamie Spears behält aber nach wie vor das letzte Wort. Das 'People'-Magazin berichtete ohnehin, dass die zweifache Mutter viel Freiheit genieße und die Vormundschaft mittlerweile nur noch eine Formalie sei. Sie wird aufgehoben, wenn dem Gericht von den Ärzten bestätigt wird, dass Britney Spears sich nach ihrem Zusammenbruch wieder vollständig erholt hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen