Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears verbannt Kevin Federline in den Keller

Britney Spears verbannt Kevin Federline in den Keller

26.05.2006 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte, denen zufolge die Ehe von Britney Spears und Kevin Federline am Ende sein soll, verdichten sich.

Selbst die Sprecherin der Sängerin dementierte derartige Spekulationen nicht mehr, so die britische Zeitung "Daily Mirror". Nun soll die 24-Jährige ihren Gatten sogar in den Keller ihrer Villa in Los Angeles verbannt haben. Grund: Als die Sängerin von einer New York-Reise nach Hause kam, fand sie Federline betrunken und Marihuana rauchend vor. Spears zog die Konsequenzen, angeblich hat sie die Geduld verloren, ist es leid, um ihre zerrüttete Ehe zu kämpfen.

Erst vor wenigen Tagen hieß es, Britney Spears habe Kevin Federline vor die Tür gesetzt. Die Sängerin wollte bisher eine Trennung nicht offiziell bestätigen. Freunde von ihr sagten dazu: "Die Dinge stehen plötzlich sehr schlecht. Es sieht böse aus."

Es kursieren bereits seit längerem Gerüchte, Britney wolle sich von Kevin trennen. Als sie allerdings vor kurzem von ihrer zweiten Schwangerschaft erfuhr, dementierte sie Eheprobleme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen