Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Papa bleibt Vormund!

Britney Spears: Papa bleibt Vormund!

19.06.2011 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wird wohl auch weiterhin nicht selbst über ihr Leben bestimmen dürfen.

Ihr Vater Jamie soll noch bis Ende 2011 ihr Vormund bleiben. Das will jetzt ein Insider herausgefunden haben. Der sagte: "Die Vereinbarung endet dieses Jahr nicht, alles läuft einfach zu gut. Jetzt, wo Britney wieder auf Tour ist, wäre es der falsche Zeitpunkt... Die Vereinbarung wird enden, wenn Britney soweit ist. Das ist die zweite Tour innerhalb von drei Jahren. Diese Tourneen hätte es ohne Jamie nicht gegeben. Das wäre nicht passiert, wenn er nicht die Kontrolle über ihr Leben übernommen hätte. Er ist der Held. Er hat sein Leben aufgegeben, um seine kleine Tochter zu schützen."

Britney Spears kommt mit ihrer "Femme Fatal"-Tour auch nach Deutschland. Allerdings ist nur ein einziges Konzert geplant: am 18. Oktober in Köln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen