Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Paris Hilton & die Faszination des Judentums

Britney Spears & Paris Hilton & die Faszination des Judentums

19.02.2019 - 15:47 Uhr

Los Angeles - Immer wieder konvertieren auch Prominente zum jüdischen Glauben.

Zu ihnen gehört auch Britney Spears, die von ihrer langjährigen Freundin Madonna in die Kabbala eingeführt wurde. Sie sagte gegenüber "Christianity Today": "Ich lese die Kabbalah-Bücher und meditiere darüber. Aus irgendeinem Grund bin ich durstig danach." Auch Paris Hilton ist zum jüdischen Glauben konvertiert. Sie sagte damals gegenüber dem britischen Magazin "More": "Als ich mich von Nick Carter getrennt habe, bin ich direkt ins Kabbalah Center in Los Angeles gegangen, habe alle über die Trennung informiert und ein neues rotes Kabbalah-Armband bekommen. Ich gehe regelmäßig dorthin. Es hilft mir, mit meinem Leben fertig zu werden."

Laut "israelheute.com" haben sich auch Stars wie Lindsay Lohan, Roseanne Barr, Ashton Kutcher, Leonardo DiCaprio, Demi Moore, Mick Jagger, Alex Rodriguez und Rosie O'Donnell schon mit jüdischer Msytik befasst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen