Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Botschafterin des Judentums

Madonna: Botschafterin des Judentums

17.09.2007 - 06:03 Uhr

Jerusalem - Madonna hat sich selbst zur "Botschafterin für das Judentum" ernannt.

Laut Medienberichten wählte die Sängerin als Anlass das jüdische Neujahrsfest. Dieses wurde vom 13. auf den 14. September gefeiert. Damit aber noch nicht genug, bei den Feierlichkeiten traf sich Madonna auch mit Shimon Peres, dem israelischen Präsidenten. Die beiden tauschten sogar Geschenke aus. Die Sängerin erhielt eine Ausgabe des Alten Testaments, Peres ein Buch über die Kabbalah. Als Widmung soll Madonna geschrieben haben: "Für Shimon Peres, den Mann, den ich bewundere und liebe, Madonna."

Madonna reiste schon Mitte letzter Woche (12.09.) mit ihrer ganzen Familie nach Israel. Auch die befreundeten Schauspieler Demi Moore und Ashton Kutcher nahmen an den Feierlichkeiten teil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen