Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Kevin Federline: erstes gemeinsames Tv-Interview

Britney Spears & Kevin Federline: erstes gemeinsames Tv-Interview

18.05.2005 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Britney Spears und ihr Ehemann Kevin Federline haben Anfang der Woche ihr erstes gemeinsames Tv-Interview gegeben.

In der Talk-Show von Ellen DeGeneres sprachen die beiden mit der Komikerin über die Freuden des Verheiratetseins. Federline erklärte: "Die Versöhnungen nach Streits sind das Beste. Verheiratet oder nicht, ich liebe es, mit ihr zusammen zu sein und sie ist einfach lustig. Sie ist sehr süß... Man kann nicht immer ernst sein. Das Leben ist viel zu kurz, um die ganze Zeit ernst zu sein." Weiter sprach er auch über sein neues Leben als Ziel von Paparazzi. Federline wörtlich: "Ich würde nicht sagen, dass es total unerträglich ist, aber es nervt manchmal. Es hat seine Höhen und Tiefen, aber ich bin einfach glücklich damit, mit wem ich zusammen bin. Ich liebe sie und das ist alles, was zählt."

Übrigens: Ellen DeGeneres machte so den ein oder anderen Gag über Britney und Kevin, die gegen Ende des Jahres ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. So bekamen die beiden einige Geschenke von der Moderatorin. Darunter Windeln mit der Aufschrift "Oops... I did it again", Baseball-Caps mit den Aufschriften: "I'm not Britney Spears", "I'm not Kevin Federline" und "I'm not their baby."

Am 13. April bestätigte Britney Spears auf ihrer Webseite offiziell, dass sie schwanger ist. Vater ist ihr Ehemann Kevin Federline, mit dem sie seit dem 18. September vergangenen Jahres verheiratet ist (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen