Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Kevin Federline: gemeinsames Sorgerecht

Britney Spears & Kevin Federline: gemeinsames Sorgerecht

06.01.2007 - 11:31 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und Kevin Federline haben sich zu Beginn des neuen Jahres im Sorgerechtsstreit geeinigt.

Die beiden werden sich das Sorgerecht für die gemeinsamen Söhne Sean Preston und Jayden James teilen - zumindest vorerst. Wie das "People"-Magazin berichtet, gilt diese gerichtliche Einigung nämlich nur für den Januar. Da darf Federline seine Kinder drei Mal pro Woche für jeweils vier Stunden in Spears' Haus besuchen. Allerdings nicht alleine: Mit dabei sein werden die Sängerin und deren Assistentin, ein Kindermädchen und die Haushaltshilfe. Was nach Januar passiert, bleibt abzuwarten.

Britney Spears trennte sich Anfang November von ihrem Ehemann Kevin Federline. Sie reichte die Scheidung ein und beantragte das alleinige Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder Sean Preston und Jayden James.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen