Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne & Chad Kroeger: gemeinsames Liebes-Interview

Avril Lavigne & Chad Kroeger: gemeinsames Liebes-Interview

26.08.2012 - 12:13 Uhr

Toronto - Avril Lavigne und Chad Kroeger haben in einem Interview über ihre Liebe gesprochen.

Die beiden Musiker sind auf dem Titel des kanadischen "Hello!"-Magazins zu sehen, auf dem Lavigne stolz ihren Ring in die Linse hält. Chad verriet zum überraschenden Liebes-Outing: "Ich wusste gleich, dass ich mich in sie verliebe. Es war unglaublich stark und etwas, das ich niemals vergesse." Weniger lustig findet das Ganze Chads Ex-Freundin Kristen DeWitt. Die war bis Mai nämlich noch offiziell mit dem Nickelback-Sänger zusammen. Und das, obwohl Chad und Avril sich bereits im Februar ineinander verliebt haben sollen.

Chad Kroeger und Avril Lavigne gaben am Dienstag (21.08.) ihre Verlobung bekannt. Bis zu diesem Zeitpunkt war nicht bekannt, dass die beiden ein Paar waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen